Mittwoch, 26. September 2012

Kindergeburtstag für "Große"???

Meine große Tochter ist vor kurzem stolze 11 Jahre geworden. Und als Realschulkind ist man jetzt ja nicht mehr klein und verspielt, sondern groß und "cool".
Letztes Jahr hatten wir als Motto für ihr Fest eine Wellnessparty mit Gesichtsmasken und Maniküre...
Und dieses Jahr? Wie feiert man mit einer 11 Jährigen?
Habt ihr Anregungen für mich, wie ich diesen Tag gestalten könnte?
Kreativ sind sie ja alle gerne in dem Alter.

Bin gespannt, ob da draußen jemand ist, der eine Idee für uns hat ♥
Dankeschön!!!!!

Verlosung bei der netten Nette

Es gibt wunderschöne Velours zu gewinnen - schaut doch mal bei NETTEs NADELÖHR vorbei!!

Samstag, 22. September 2012

Verlosung und ein guter Zweck!

Meine Nachbarin Jessi von Hexenreigen verlost Trösteeulen und Kühlschrankmonster - und plant ein großes Geheimnis - und das für den guten Zweck, nämlich unseren Kindergarten im Ort. Da braucht sie viele Mitstreiter und Blogger zur Unterstützung. Wäre also toll, wenn Ihr helfen könntet!

Dienstag, 18. September 2012

Wolfi zu gewinnen

Bei eladu gibt es ein Traumstöffchen samt riesenSticki zu gewinnen. Wer mitmachen mag, schaut einfach mal HIER vorbei