Montag, 3. Juni 2013

Kreatives Tief - kennt Ihr das?

Mein Gott bin ich lange nicht hiergewesen :-(
Und tatsächlich gab es in der gesamten Zeit auch keinerlei nennenswerte kreative Resultate. Das ist schrecklich.
Und das muss sich ändern!!!!

Im Moment bin ich mit aussortieren, ausmisten, Schränke leer machen beschäftigt.
Vielleicht schafft das ja Platz für neue Kreativität.

Meine Stickmaschine ist ausgezogen, weil sie hier sehr traurig und alleine war nur so im Schrank.
Ein wenig vermisse ich sie schon *schnief*

Heute hatte ich mal wieder eine Anfrage für einen Gipsbauch. Also eine Abformung eines Babybauches mit Artex-Gips.
Da freu ich mich schon drauf. Und vielleicht schaffe ich es ja auch, Bilder zu schiessen - dann zeige ich Euch den hübschen Bauch wenn er fertig ist.

Bis bald - versprochen
Liebe Grüße
Anja