Dienstag, 8. November 2011

♥ Kitschkranz - oder es weihnachtet doch! ♥


Hier möchte ich Euch zeigen, was ich meiner Mama letztes Jahr zu Weihnachten gebastelt habe:

einen großen, funkelnden "Kitschkranz", wie er im STOFF4U-forum gerne genannt wird.
Weil dieses Jahr auch welche basteln, kram ich doch dieses Bild hier hoch - letztes Jahr konnte ich ihn ja nicht zeigen - war ja ne Überraschung ;-)

Man glaubt garnicht, wie viele Kugeln da draufgehen, und wie viele Stangen Heißkleber... und ganz ungefährlich it es auch nicht, hab mich einige Male schwer gebrannt mit der Heißklebepistole.
Aber er kam gut an - mal sehen, ob Mutti ihn dieses Jahr aus dem Schrank holt?!

Kommentare:

  1. Oh der ist aber herrlich wunderschön und zauberhaft! Der würde wunderbar zu meiner Deko passen ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber funkelig schön!!! Gut, und ein klein wenig kitschig - aber schön kitschig ;o)
    Der wird bestimmt wieder aus dem Schrank geholt!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den traumhaft schön!! So einen hätte ich auch gerne. Ich bewundere die immer in den Schaufenstern diverses Schnickschnackläden....
    So eine wunderbare Kugelverschwendung!!
    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen