Donnerstag, 12. Januar 2012

♥ gekäkeltes Utensilo ♥

Was bin ich stolz!
Eigentlich kann ich nur geradeaus häkeln, zu mehr als Topflappen hat es bisher nicht gereicht. Mein Töchterchen häkelt gerade in der Schule - da hab ich mir meine Nadel auch mal wieder vor geholt...
Und rausgekommen ist dieses kleine Utensilo, schlicht in weiß für mein Bad.So, und jetzt mach ich mich gleich dran, dem Utensilo ein Geschwisterchen zu häkeln - weils so schee war ♥

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee! Wenn Du es noch einmal umstülpst hast Du es auf der richtigen Seite und es sieht noch schöner aus.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist toll geworden!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Da hat sich das Nadelsuchen doch gelohnt ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. grad bin ich auf umwegen auf deinem blog gelandet.....hhhhhmmmmmm.........welch ein duft, ich kann die leckeren badepralinen direkt riechen :-))

    da muß ich doch echt mal öfter vorbeischaun

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. ♥ danke! würde mich freuen!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja ,
    ich bin nicht mehr über den Tauschrausch zu erreichen , Möchte aber trotzdem sehr gerne den Tausch mit Dir noch machen .
    Solltest Du warum auch immer noch Fragen haben , dann melde Dich einfach unter tinkabell69@web.de

    LG heidi

    AntwortenLöschen