Dienstag, 4. Dezember 2012

Kreatives Adventskranz- Chaos


Ihr Lieben, das muss ich Euch zeigen!
Hab ich doch gestern, ...jaaaa, ich weiß, der erste Advent WAR schon am letzten Sonntag..., aber besser spät als nie ;-) meinen Kleinen und seinen Freund, beide 6, unseren Familienadventskranz dekorieren lassen. Und was dabei rauskam, hat mich schmunzeln lassen:
Die beiden Jungs hatten einen Heidenspass, waren ganz eifrig bei der Sache und haben wirklich ALLES, was in der Schachtel war, draufgepackt.
Und wisst ihr was?!
Ich finde den Chaos-Kranz so cool, dass ich echt überlege, ihn SO zu lassen.

Die Kerzen kann man ja noch erkennen ;-)
Was meint ihr, lassen oder umdekorieren?

P.S.: Eigentlich hab ich extra weiße Kerzen gekauft, weil ich einen ganz weißen, edlen Kranz wolle ;-)

Kommentare:

  1. Eindeutig so lassen! Der sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. "Edel" ist der Kranz vielleicht nicht unbedingt, dafür aber einmalig :-))

    AntwortenLöschen