Samstag, 14. August 2010

Hüllen für GiGi

magst mal schauen, ob dir die so gefallen? einmal mutterpass mit kuh im kinderwagen :-) und einen kleinen glückspilz. die namensstickerei kommt noch drauf. gefällts dir?
außen:

innen:

Kommentare:

  1. Süüüüüüß! Der Kuhstoff ist ja geil- wo gibt es den denn?

    AntwortenLöschen
  2. der kuhstoff ist von michas stoffecke :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin zwar nicht gigi,
    aber die beiden hüllen sind sooo toll:-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch begeistert, tolle Motive!
    Wollt dich noch auf ein Blog-gewinnspiel aufmerksam machen, da gibts eine supertolle Handtasche zu gewinnen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/. Würd mich freuen, wenn du auch mitmachst und sagst, dass du den Hinweis von mir hast (es gibt einen Sonderpreis fürs Weitersagen)
    glg
    *tini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, dank dir schön für deinen lieben Besuch bei mir und für deine Einladung zum Gegenbesuch :o) Süß, deine Hüllen - besonders die Küh mit Kinderwagen!!! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir:o)))Du machst ja superschöne Sachen!!!!
    Die Hüllen gefallen mir richtig gut!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich hab mich eben soooo sehr über deinen lieben Kommentar gefreut!!! Danke!!! :)
    Das sind ja tolle Idee für den Mutterpass! Schade, dass ich nach drei Kindern (eigentlich) keins mehr möchte. Ich hätte gewusst, wie ich meinen Pass "pimpem" würde! *lach*
    Dein Blog ist wunderschön und ich bewundere alle, die so toll mit der Nähmaschine umgehen können!
    Ich bleib dann auch gleich mal hier, wenn du nix dagegen hast! Dann verpass ich nicht, wenn es was neues gibt. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. ihr letzten 3 mädels,

    ich freue mich, daß ihr mir einen gegenbesuch abgestattet habt!
    wie schön, neue kommentare zu finden :-)
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen