Mittwoch, 1. September 2010

es herbstelt...

...und das sehr!
Schon seit Tagen sehe ich morgens, wenn ich mein Schlafzimmerfenster öffne, die Sonne über dem wunderschönen, nebelverhangenen bayerischen Voralpenland aufgehen.
Heute blieb sie uns, die Gute, bis auf wenige kurze Pausen, den ganzen Tag erhalten. Ein wunderschöner - aber kalter Herbsttag - perfekt, um mal wieder so richtig zu werkeln:
fertig wurden 2 U-Hefthüllen für alexvw und ihre Freundin
3 Pixi-Buchhüllen "to go"

und 3 Nähgläser



...und weil ich heute abend allein zu Hause bin :-) schleich ich mich sofort wieder rauf an meine Nähmaschine und nutze die Ruhe (klein Bübchen schlummert schon und groß Schwesterchen ist bei der Oma)
*undbinschonwiederweg*

Kommentare:

  1. Ich liebe den Herbst. Und bin ein wenig neidisch auf das vernebelte Voralpenland. War vor 3 Wochen mal wieder auf Heimatbesuch... Meine Berge *schnüff*
    Schöne Sachen hast du da gezaubert. Nähgläser!? Sind das obendrauf Nadelkissen? Was machst du rein?
    Ich hoffe, ich finde auch bald mal wieder etwas Zeit zu nähen!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. die nähgläser sind wirklich superschön!! die anderen sachen natürlich auch...aber ich hätte jetzt seeehr gern gewusst, wo du die gläser herbekommst, die haben doch nen speziellen deckel, oder? sehen toll aus!!
    verrätst du mir das? *büddebüddebüdde*
    liebe grüsse
    andrea, die zwar keine berge hat und bei der heut auch nicht die sonne schien, die aber auch unter dem herbstwetter schnattert...

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr 2,
    die nähgläser sind von leifheit und standen heute glücklicherweise im drogeriemarkt mü..er im regal, für ganz kleines geld! sonst gibts die im www
    was ich da reintu? na deine häkelblümchen und buttons und fimofüßchen natürlich :-)) was denn sonst?
    und ja, die deckel bestehen aus 2 telen und obendrauf das ist ein nadelkissen ♥

    AntwortenLöschen
  4. klasse Sachen!
    Die Pixibuchteile find ich klasse...wir haben die immer im Auto*g*
    kati

    AntwortenLöschen