Montag, 13. September 2010

endlich ist sie da!!!!!

Jippie!!!!
Was hab ich gewartet, gezittert, nachts kein Auge zugetan...
Mein neues Schätzchen, die Brother Innov-is 900 ist mittags geliefert worden. 10 Minuten später gleich ein großes Paket mit Stickgarnen in allen Fraben. Jetzt kanns also logehen...
Gestern Abend hab ich nur wenig gestickt, aber heute Nachmittag werd ich so richtig loslegen.
Ich lieb sie schon jetzt, meine Stickmaschine!!!
Ist sie nicht schön?

Kommentare:

  1. boah anja, wie toll!! ich beneide dich...ganz ehrlich!! aber das bedeutet ja praktisch, dass ich mit dir jetzt auch stickies tauschen kann *gg
    ich wünsch dir gaaaanz viel freude mit deinem schätzchen und allzeit "guten stich"!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anja. Wahnsinn! *auchwill* Na dann mal ganz viel Spaß!
    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. na klar, andrea :-) du weißt ja... an deinen häkelblümchen hab ich unerschöfplichen bedarf :-))
    und stulpen... *flöt*
    lg an euch alle
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow! So toll! Viel Spaß damit! Auf die ersten Stickis bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Boah das ist ja eine klasse Maschinka!!
    Ich wünsche dir sehr viel Freude damit!
    Und ich freue mich auf die neuen Sachen im Wanderpaket*gg*
    Kati

    AntwortenLöschen