Mittwoch, 8. September 2010

für Schniefnasen und Schlüsselvergesser

Seit Montag bin ich stolze Mama eines Kindergartenkindes!
Und weil ein ganzer Vormittag ohne Kinder sich so ungewoht frei anfühlt, hab ich den neugewonnenen Freiraum genutzt, um gaanz ausgiebig meine Nähmaschine beschäftigt. Man, was das schön!
Der kleine Pirat ist glücklich und geht total gerne in den Kindergarten - und ich bin so glücklich über meine "jetzt fühl ich mich wieder als Mensch"-Zeit, daß ich mich immer wieder daran erinnern muß, daß jetzt JEDER Tag so entspannt wird ♥
Hier also mein Gwerkle aus 2 Vormittagen Kindergarten:
10 Tatütas und 11 Schlüsselanhänger für den Herbsmarkt!

und dann will ich Euch noch einen Tausch vorführen:

Ale-xa aus dem Kreativtausch hat für mich einen Ständer gesägt für meine Schlüsselanhänger und anderes Kleinzeugs - guckst Du!

Kommentare:

  1. boah, klasse tausch, da sind deine sachen gleich nochmal so schön!! toll!! warst ganz schön fleissig und ich wünsche dir, dass du nicht ein einziges teilchen wieder vom herbstmarkt mit nach hause nehmen musst!
    liebe grüsse
    andrea (die endlich was gegen ihren husten gefunden hat...was für eine erleichterung!)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Tausch! Deine Teilchen sehen toll dran aus!!! Und die Schniefnasenumschläge sind toll geworden.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Wenn Du mal so einen Taschenbaumler oder ene Kette mit dem Nähzauber haben magst, dann schreib mir doch einfach im KTF.

    LG

    AntwortenLöschen