Freitag, 17. September 2010

Ein Männlein steht im Walde...



Nachdem hier ein paar Tage Funkstille herrschte, weil ich die neue Maschine ausgiebig getestet hab, möchte ich euch nun meine Werke nicht vorenthalten.
den Anfang macht Yorik nach Farbenmix, aber verlängert und ohne Bündchen unten, mit einem Freebie von Damali vorne drauf. Zu den Farben (Tannengrün und Fliegenpilz) fiel mir das alte Kinderlied ein "...ein Mänlein steht im Walde ganz still und stumm..."

Meine Kinder sind zwar selten still und schon überhaupt nie stumm, aber er ich bin ganz verliebt in mein Zwerglein, wenn er in diesem Kapuzenshirt steckt ☺

Ein zweiter Yorik aus "tatütata-Fleece" mit ganz besonderm "Abzeichen" auf der Brust

diesmal mit Bündchen.

Mehr zu sehen gibts heute abend!

Kommentare:

  1. tolle Sachen hast du genäht...also an Kleidung hab ich mich noch nie gewagt*g*
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, die Sachen sind total schön geworden! :)

    AntwortenLöschen