Samstag, 25. September 2010

Neue Werke

ersteinmal die schlechte Nachricht: mein armer Mann hatte heute einen Unfall und liegt jetzt mit total kaputtem Sprunggelenk im Krankenhaus. Da ist alles kaputt, was nur kaputt sein kann :-(
Er tut mir fürchterlich leid, denn er hat schreckliche Schmerzen :-(
Montag oder Dienstag wird er operiert. Ich bin also mit den Kindern die nächte Woche allein und da wird nicht alles so geschmiert gehen, wie sonst. Auch nicht die nächsten 6 Wochen...
Wer also noch auf etwas von mir wartet: bitte nicht böse sein - ich tu mein Bestes!!!

Hier aber jetzt was positives. Gestern ist ein Set zu Geburt eines kleinen Mädchens fertig geworden
Das Schnuffeltuch ist nur zusammengeschlagen fürs Foto, ist quadratisch und auf der rückseite hat es den selben stoff wie die u-heft-hülle

4 U-Heft-Hüllen, diesmal für Jungs.

1 Kommentar:

  1. Ui, das ist ein schönes Mädchen-Set geworden!
    Deinem Mann wünsche ich gute Besserung-der Arme! Ich hoffe, sonst ist nichts passiert. Alles Gute Euch!

    AntwortenLöschen