Freitag, 4. Februar 2011

Babygeschenke und Isabella

In der letzten Zeit sind einige Babygeschenke entstanden, die ich aber bevor ich sie verschenkt hatte, ja hier noch nicht zeigen konnte ;-)
Ich habe die Eltern als Doula zur Geburt begleitet und hatte mich sehr auf das Wiedersehen heute gefreut!

Heute war also der große Tag - ich habe die frischgebackene Familie zu Hause besucht und das kleine Babymädchen bestaunt, die ganz friedlich in meinem Arm geschlafen hat *schmacht*

Hier also die Bilder von Franziskas ersten Schuhen...


...und ihrem Spiel- und Kuscheltuch.



Außerdem habe ich bis gestern noch mit meiner ersten Isabella gekämpft, die eigentlich leicht zu nähen ist, wenn man weiß, wie die Anleitung gemeint ist.
JETZT weiß ich es... ;-)


Der Snap fehlt noch, und die Nächste klappt bestimmt ohne die kleinen Fehler... aber für mich ist sie liebenswert unperfekt ;-)

Kommentare:

  1. das sind ja tolle sachen
    alles sehr schön!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. die is superschön! und die schüüüüüüüühchen!! ist bestimmt toll, wenn man so ein kindlein wiedersehen darf!
    wir liegen hier schon seit über ner woche alle beide flach, fanny hat immer noch fieber. und deine paisleys liegen immer noch hier. aber kommende woche machen sie sich auf die reise, fest versprochen!
    liebe grüsse und ein wonniges wochenende
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Sooooooo süße Puschen! Die Geschenke sind bestimmt toll angekommen! Bei mir liegt auch schon die erste Isabella zugeschnitten-ich hoffe, ich schaffe sie am Wochende- Deine ist schön frisch! Frühlingshaft eben! :-)

    AntwortenLöschen
  4. So, süß und ich habe sie Live gesehen noch schöner. Tja und zu Isabella ich habe es dir gesagt :-)
    GAnz Liebe Grüße sie ist so auch wunderschön
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. super tolle Tasche und die Schühchen..süss
    Kati

    AntwortenLöschen