Montag, 24. Januar 2011

Es liegt was in der Luft...

...ein ganz besond'rer Duft!

Endlich macht mein Blog seinem Namen einmal wieder alle Ehre. Hier duftet das ganze Haus himmlisch nach den frisch gesiedeten Seifen der letzte Woche...*hmmm...*

Vor allem die rosa Salzseife ist wirklich hübsch geworden mit ihrem leichten Glitzerschimmer... (die Farben kommen auf dem Foto leider schlecht raus, die Seifen sind viel heller...)
ideal für große und kleine Mädels ♥
Sie duftet sehr verführerisch nach Himbeer und Erdbeer, wirklich lecker!

Die hellere sieht nicht nur aus, wie ein Stück Bienenwachs, sie riecht auch genau so!
Das Honigbienchen hat noch einen guten Löffel lecker Honig dazugegeben, was sie noch pflegender macht. Sie duftet einfach lecker - süß und heimelig!

Die dunklere der Beiden ist ein Vanilleseifchen. Ebenfalls ein süßer, warmer Duft.

Sie liegen jetzt noch ein Weilchen hier im Regal und reifen, und verströmen dabei ihren tollen, süßen Duft in meinem Praxisraum. Hach, ich liebe es... und sollte wieder öfter Seife sieden!

Kommentare:

  1. ui, du warst aber fleissig!! da würd ich gerne mal probeschnuppern ;O)ich warte immer noch auf deine antwort wegen dieser form, von der ich dir im forum geschrieben habe...dann kann ich nämlich abschicken ;O)
    und sag mal..was hastn du da für ne hübsche schrift?? die würde mir auch suuuper für mein blog gefallen...verrätst du's mir?? *hundeblickaufsetz*
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie gerne käme ich jetzt bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. @andrea: die schrift heißt "cafty girls" - wie passend ;-)
    ich hab dir ne pn geschrieben wegen der form - lieben dank!!!
    und ♥liche grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anja, ich glaube ich kann die Seife sogar riechen :-)
    Die sehen wirklich sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, gut ich wollte eh fragen da meine leer ist. UND ich wollte doch mal helfen
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo anja,
    ich bin gerade über das Rabeneltern-Forum auf deinen Blog gestoßen und finde es sehr schön hier!!

    Die Seifen sehen himmlisch aus und ich kann mir den tollen Duft vorstellen!!!
    Verkaufst du die irgendwo?

    Liebe Grüße - ich schaue bestimmt wieder mal vorbei!
    Eva

    AntwortenLöschen