Mittwoch, 19. Januar 2011

Mein erster Blog-Award :-)


Von der lieben Sylvia habe ich einen Award bekommen. Liebe Sylvia, ich freue mich und bin total happy, daß dort draußen irgendjemand meinen Blog so gerne mag, daß er mir dafür sogar einen Award verleiht ♥ Vielen Dank ♥

Und da es mein Erster ist, freue ich mich ganz besonders darüber und nehme ihn gerne an ♥

Also los:

Dies sind die Regeln zum Mitmachen :-) :

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion (oder Email) informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Gut. also hier meine 3 liebsten Blogs:

Bienes Seifengarten

Hexenreigen

Alpenchick

Schaut dort doch auch mal vorbei - ich bin sehr gerne und wirklich regelmäßig dort, und vielleicht habt ihr an den tollen, kreativen Blogs ja genau so viel Freude wie ich?!
liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem ersten Award!!!! :O)
    Hab einen schönen Abend,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ich freue mich, dass Dir der Award gefällt :-)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    dann von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch!
    Deine Doula_Kollegin

    AntwortenLöschen
  4. OH, Danke , gerne nehme ich in an und freue mich riesig,
    DAnke Jessi

    AntwortenLöschen