Montag, 17. Januar 2011

Geldbörsen-Nachtrag

ja, sie war so lieb und hat Fotos gemacht von ihrem Geburtstagsgeschen ;-)
Ebenfalls genäht nach Happys Freebook, das ihr in der Seitenspalte verlinkt findet

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ich schaue schon etwas länger bei Dir vorbei und habe mich jetzt auch unter Deine "Verfolger" begeben. Ich finde Deine Sachen wunderschön und dieser Stoff mit den Eulen gefällt mir total gut :-)
    Und weil ich es hier so schön finde, habe ich Dir einen Blog-Award verliehen. Schau mal hier

    http://schmuselinchen.blogspot.com/2011/01/ich-habe.html

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. liebe sylvia,

    ich freue mich sehr über den blog-award, es ist men erster. danke dafür und herzlich willkommen unter meinen regelmässigen lesern. ich hoffe, auch in zukunft ab und zu mal wieder einen kommentar von dir zu lesen ♥
    tausend dank also und bis bald..
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön genau meine Farben.....Toll
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen