Montag, 13. Februar 2012

♥Badewonnen♥

Meine Badepralinen für Ostern sind fertig!!!!

Ich stand die letzten Tage fast ausschließlich in meiner Osterhasenküche- und es hat einen heiden Spaß gemacht!!!

Es ist eine Pracht wie sie da alle liegen auf ihren Silbernen Tellerchen....

Mein Wohnzimmer duftet verführerisch und am liebsten würde ich sie einfach immer da stehen lassen, weil sie so hübsch aussehen ♥



Die Bade-Pritzel-Eier sind verpackt: manche einzeln in Folie - manche in 6er Eierkartons, natürlich unbenutzt und extra frisch gekauft...

Die Milchbäder haben noch ein rosa Schleifchen bekommen und in meinem Fundus hab ich wunderhübsche Holzschäufelchen gefunden, perfekt zum Portionieren für die Badewanne.

Und jetzt fall ich zufrieden und hasenmüde in mein Bettchen.
Schlaft schön!!!

Kommentare:

  1. WOW.. da war aber jemand wirklich fleißig!!! Sieht klasse aus, so alles auf einem Haufen, ich bin begeistert =)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein gott sieht das alles wunderschön aus!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte man doch glatt mal im Lotto gewinnen und alles kaufen *hach*

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für zauberhafte Bade-Leckereien! Wunderschön sieht´s aus und ich riech es fast schon bis hier hin! ;)
    Du bist der Wahnsinn liebe Anja! :)))

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW!!! Einfach nur schön zum anschauen.. da würd ich auch gerne riechen!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, deine Badepralinen sehen hammermäßig toll aus. Bei den Verpackungen lässt du dir auch Schönes einfallen. Hut ab! Meine Leidenschaft sind die Perlen. In deinem Hobby kenne ich mich gar nicht, bin total begeistert hier.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so toll aus, das ist ja Wahnsinn!
    Da würd ich gerne mal riechen vorbeikommen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja!

    Wie schön, oh Du Fleißbiene!
    Kannst Du mir bitte verraten, wo Du die Eierkartons und die Holzscheffler herbekommen hast? Sowas such ich schon sooooolange.
    Liebe Grüße auch vom Kunterbunten WAPA
    Christine

    Ps.: Meine email koenigchristine@gmx.net Danke!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen