Mittwoch, 8. Februar 2012

Es duftet nach....Ostern ♥

Die sonnigen Farben und die fruchtigen "zumdahinschmelzenDüfte" Erdbeer und Pfirsich/Aprikose machen Frühlingsgefühle:
"Osterhäschen´s Bade-Pritzel-Eier" in 2 fruchtigen Sorten sind fertig...und warten auf den Frühlingsanfang - und natürlich OSTERN ♥

Jetzt muss ich auf die neue Lieferung Natron warten, denn die ortsansässige Drogeriekettemit dem großen "M" ist leergekauft *grins*

Kommentare:

  1. Wow - sieht das verführerisch aus.
    und so schön nach Frühling

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Man, das sieht schon sehr nach Frühling aus!
    Ich darf gleich raus schnee kehren und bei dir Osterts schon ^^

    Hab grad mit Erschrecken festgestellt, dass ich mal so langsam meine Osterseifchen machen muss! *schreck*
    Sonst wird das nix dieses Jahr ....

    Liebe Grüße aus dem Schnee!

    AntwortenLöschen