Montag, 20. Juli 2009

Seifen, Seifen, Seifen

Heute und die letzten Tage war ich mal wieder fleißig am sieden, werkeln und wickeln. Herausgekommen ist das hier:


Eine Étagère voll leckerer Seifchen:

Näher ran sehen die Tütchen samt Inhalt so aus:



Heute wurden meine frischen Seifen hübsch ordentlich in Cellophan eingepackt und mit Schleifchen versehen.

____________________________
Die "Neuen" sind:

eine Ringelblumen-Shea-Seife


eine Pfirsich-Shea-Seife



und eine Orangen-Gewürz-Shea-Seife mit Curcuma


Kommentare:

  1. Hübsch sind Deine Seifen geworden! Die "Meeresfrüchte" sind ja auch süß! Ist das eine Eiswürfel-Form?
    Bestimmt macht es nichts, dass Du sie so früh verpackt hast *hoff*, zur Not kannst Du sie ja wieder auspacken. Wäre aber schade um die Arbeit.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ui die sehen aber alle sehr lecker aus ....schade das es kein DuftCompi gibt*

    AntwortenLöschen