Sonntag, 28. November 2010

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt....

Mandarinenduft strömt durchs Wohnzimmer, im Kamin knistert ein Feuer, erste Plätzchen auf dem Teller- und am eben fertig gebundenen Adventskranz brennt die erste Kerze:

gibt es etwas schöneres, als gemütlich und ganz in Ruhe mit den Lieben den ersten Advent zu feiern?

Wie umtriebig und voller Stress die letzten Wochen auch waren - so sehr genießen wir jetzt die Ruhe und unser kleines Glück mit unserer Familie.

Ich wünsche Euch allen, daß Ihr in den nächsten Wochen Euer kleines Glück in solchen besinnlichen Momenten bewußt wahrnehmen und genieße könnt!






Gestern war mein Geburtstag.

Mein Schatz hat mich mit einem riesigen Strauß meiner Lieblingsblumen überrascht - trotz Humpelfuß! Der Duft der Lilien zieht durchs ganze Haus - das liebe ich so an diesen Blumen!!!














Meine Herzensfreundin hat mir aus der Ferne einen wunderschönen Adventskalender mit Sprüchen fürs Herz für jeden Tag geschickt - der bekommt einen schönen Platz und ich freu mich schon auf den 1.Dezember


♥ Danke, liebe Sandy! Du bis meine Beste!! ♥

Kommentare:

  1. Hallo! :o)
    Herzlichen Glückwunsch dann noch zum Geburtstag!!! Wow, ein riesiger Strauß Lilien...
    Ich mag das auch an dieser Zeit, dass man gemütlich Zuhause sitzt und Tee schlürft, Plätzchen knabbert und die Zeit geniet. Nur eins mag ich nicht: Adventsfeiern auf Teufel-komm-raus... das verfehlt für mich VÖLLIG den Sinn!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Zu nächst ....

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtatag (wenn auch nachträglich) nicht minder herzlich!

    Für Dich und deine Lieben ebenfalls eine ruhige, besinnliche, einfach schöne Vorweihnachtszeit.

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen