Montag, 15. November 2010

Neues von hier....

Nach langer Blogabstinenz melde ich mich zurück - noch ein wenig müde und langsam - aber doch wieder unter den Lebenden.
Am Samstag hatte ich 1/3-Stand mit 2 weiteren Kreativen Frauen auf einem Schulmarkt. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, aber es sind auch gaaaaanz viele hübsche Dinge übergeblieben.
Den Fotoapparathab ich leider zu Hause vergessen, daher kann ich Euch keine Bilder vom Markt zeigen... aber ein paar der wieder mitgebrachten Dinge hab ich Euch fotografiert. Vielleicht mag ja jemand das eine oder andere haben? Weihachten naht...
Die Stulpen sind für schmale Mädchenhände
Von den Wäscheklammerbeuteln sind noch mehrere da
Die Dreieckstücher sind zum Wenden, die Fleecemütze ist ca. Größe 54cm KU

Kommentare:

  1. schön wieder von dir zu lesen, liebe anja! weniger schön, dass du soviel schönes wieder vom markt mit nach hause nehmen musstes...soviel liebe und mühe steckt da drin!
    aber du findest gaaanz bestimmt abnehmer, und das wanderpaket kommt ja auch bald wieder zu dir *gg
    drück dich!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ja also das mit den Rosen das Klammerding das würde mich direkt anspringen*g*..so ein Ding für Klammern hab ich noch nicht...!
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. na dann muss das wohl in den wanderschrank, was?
    oder wir machen wirklich einen adventskaffeprivattausch? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    so viel Schönes hast Du gezaubert, die kleinen Stulpen sind allerliebst...

    herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 1. Bloggeburtstag, ich habe mich sehr gefreut!!

    viele, liebe Grüße und alle guten Wünsche schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    bin seit langem mal wieder bei olionatura unterwegs gewesen und so auf deinem wunderschönen blog gelandet :).
    du hast da oben so einen tollen wäscheklammerbeutel mit 70er jahre blumendekor!
    möchtest du ihn verkaufen?
    wenn ja, was hättest du gerne für ihn?
    kontakt wäre über die pn der rührküche möglich.
    lg alexs

    AntwortenLöschen