Montag, 1. November 2010

Ein Unglück kommt selten allein...

Das ist der Grund, warum es hier so still ist :-(

Mein Mann hatte einen Unfall mit langwierigen Folgen, dazu kam ein unerwarteter Todesfall eines geliebten Menschen und schulische Probleme in der 3.Klasse.
Ich habe seither über 10kg abgenommen, was ein netter Nebeneffekt ist - aber zum werkeln komme ich seit Wochen so überhaupt nicht.

BITTE BITTE BITTE bleibt mir trotzdem alle treu und schaut bald mal wieder rein.
Eine Besserung ist in Sicht, neue Stoffe sind bestellt und bald soll die Produktion der Badepralinen für Weihnachten losgehen.

Bis hoffentlich ganz bald

Kommentare:

  1. Hallo,
    das tut mir sehr leid für dich, ich weiß gar nicht, was ich "sagen" soll... Lauter Hiobsbotschaften heute...
    Logisch bleib ich dir treu!
    Ich wünsche dir viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen!!!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. kopf hoch, liebe anja! und es hört sich ja schon ganz gut an, dass du wieder anlauf nimmst! viel kraft und ausdauer für die kommenden wochen und alles alles liebe!! wenn du was brauchst, dann melde dich, ja?
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!

    Klar bleiben wir Dir treu!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, Geduld und Zuversicht diese harte Zeit zu meistern!

    Liebe Grüße, Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, dennoch finde ich das du das ganze super Meisterst und immer noch gut gelaunt bist. Was zu bewundern ist. Ich wünsche Dir das diese Kraft bleibt und es jetzt wieder aufwärts gehen kann.
    Ganz Liebe Grüße von gegenüber und ich nerve weiterhin fleißig keine Angst
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Es wird wieder anders, Anja...auch wenn es jetzt schwierig und traurig ist. Soviel ist sicher...
    Ich wünsche dir, daß es ganz schnell wieder anders wird (Mein Knöchel war auch nur noch ein Trümmerhaufen und mit Sterbefällen kenn ich mich leider inzwischen besser aus, als ich je gewollt hab)und ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft.
    Ich denk an euch....

    AntwortenLöschen