Montag, 20. Dezember 2010

Das Wunder der Weihnacht ist ganz nah...

Fühlt Ihr es auch? Dieses Glitzern in der Luft, der Glanz in den Kinderaugen? Bald, bald...

Zu gerne würde ich Euch die letzten entstandenen Dinge hier zeigen, doch ich befürchte, daß die Beschenkten sonst hier spitzen könnten... daher leider keine Bilder - die reiche ich alle nach, versprochen!

Wie geht es Euch in diesen Tagen? Hat Euch der Weihnachtskaufrausch fest im Griff - oder laßt ihr es ruhig angehen und genießt die vorweihnachtliche Zauberzeit?

Ich vermisse Eure Kommentare, hoffentlich beehrt Ihr mich nach Weihnachten wieder mit dem einen oder anderen netten Wort.
Im neuen Jahr wird es eine Verlosung geben, ich habe die 50 Leser geknackt und die 4000 Besucher- Grenze überschritten - das muß belohnt werden. Also schaut bald mal wieder rein, ich laß mir in der Zwischenzeit etwas hübsches für Euch einfallen ♥

Kommentare:

  1. Na, da bin ich aber wirklich mal gespannt, was deine Lieben an Heilig Abend bekommen. ;o)
    Ich bin noch nicht mal soweit und hab die Geschenke eingepackt. *schäm* Naja, immerhin ist die Weihnachtspost raus. *lach* Aber Streß mach ich mir jetzt nicht mehr, ich hab mir vorgenommen die letzten Tag im Advent zu GENIESSEN.
    Hab einen gemütlichen Abend,
    ich freu mich auf die Verlosung!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. kaufrausch? hab ich nicht ;O) die meisten geschenke sind ertauscht, selbstgemacht, gewonnen oder "getestet"! nur fanny hat was gekauftes bekommen...das zeig ich dann auch erst später, weil...naja...ihr entgeht halt nix!! *gg*
    ich werde wohl bis zur letzten minute damit beschäftigt sein, geschenke zu werkeln, einzupacken und zu betüddeln. aber das ist kein stress. macht nur fanny, die ist derzeit die oberzicke vor dem herrn! ich sag nur: "nein!! mag ned!! nicht christkind kommt schenke bringt!!" ;O)
    geniesse die zeit mit deinen lieben und lass dir zeit mit den stickies, ich hab mir für die zeit zwischen den jahren eine häkelfreie zeit verordnet...und werde STRICKEN!!! *gg*
    ein frohes fest und alles gute fürs kommmende jahr!!
    alles liebe
    andrea & fanny

    achja....und glückwunsch zum verlosungsanlass, ich bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen