Mittwoch, 29. Dezember 2010

Was ich Euch noch zeigen wollte...

...ist zum einen Mal hier dieser *BlingBling* Weihnachtskranz, den ich für meine Mama gebastelt habe:

Kaum zu glauben, wie viele Schachteln Christbaumkugeln da für daufgehen... das hab ich total unterschätzt. So kam es, daß ich nochmal losziehen und nachkaufen musste. Die Heißklebepistole ist nicht mein bester Freund, auch dieses Mal habe ich mir wieder eine wunderschöne fette Brandblase geholt, aber ich finde, es hat sich geloht. Er sieht wirklich wunderschön und richtig glitzerig prunkvoll aus. Meine Mama hat sich sehr gefreut (Gott sei Dank)

Kommentare:

  1. der ist ja ne wucht!! kommendes jahr wirds bei uns auch wieder einen geben, vielleicht macht ich mir auch mal nen brandblasenkranz *gg*
    guten rutsch euch allen, ich hab magen-darm-grippe, aber zwei paisleys sind schon fertig! ;O)
    alles liebe für 2011!
    ganz liebe grüsse
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  2. oh nein du arme... bei euch ist auch immer jemand flach :-( hoffentlich wird das 2011 besser!!!
    gute besserung *tröst* und einen guten rutsch in ein grandioses neues jahr!!!
    ggglg
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja auch echt toll! Das da 'ne Menge Kugeln drauf gehen, glaube ich. Was hast Du denn darunter als Kranz genommen? Doch nichts aus Styropor, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das hats du aber fleißig gebastelt... :o)
    Toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. doch, das innenleben ist aus styropor, ein 30cm kranz aus dem bastelladen.

    AntwortenLöschen