Samstag, 2. April 2011

♥ Fußballshirts für Bub und Mädchen ♥

Meine Beiden kicken leidenschaftlich im Garten. Selbst mein Mädchen sammelt Fußballbildchen und spielt im Fußballferein in der E-Jugend...na ja, zumindest trainiert sie 2mal die Woche, und das gerne.
Da kam mir die neue Stickdatei von Hexenklexe gerade recht, die ich netterweise wieder probesticken durfte und so meine Kinder glücklich machen konnte.

Nur mit Mühe konnte ich ihnen die Shirts noch für ein Foto entreißen... aber ratet mal, was sie morgen früh anziehen wollen???
Genau!

Die Dateien sind ganz nach meinem Geschmack: mit nicht übertrieben vielen Farbwechseln schnell gestickt und machen doch wirklich was her. Danke, liebe Heike, ich sticke immer soooo gerne für Dich!!! ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Bella Donna.
    Mache mal einen Gegenbesuch bei dir.
    Deine Stickdateien sind sehr schön so richtig was für kleine Kicker.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. deine shirts sind ja auch schön gewurden
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die Toll geworden
    Jessi
    Kamst du an die Sonne ? :-)
    Jessi HAst ja nicht weniger zu tun

    AntwortenLöschen