Donnerstag, 31. März 2011

♥ Glasperlenkünstler gesucht! ♥



Für das floral-ornamentige Wanderpaket(= Floramente) suchen wir noch Glasperlenkünstlerinnen und Wollfrauen, also Färberinnen / Spinnerinnen, die unsere bunt durchgemischte Kreativgruppe noch abwechslungsreicher machen!

Thema des Wanderpaketes
Floramente - diesem Paketnamen wollen wir in diesem Wanderpaket alle Ehre machen. Das heißt, es dürfen alle liebevoll handgefertigten Dinge mitwandern, die zum größten Teil Ornamente, Blumenranken, Blümchen, Romantisches und Nostalgisches und ähnlichen enthalten. Kurz gesagt: Alles, was ins Thema Floral + Ornamente = Floramente passt.

Wer interesse hat, meldet sch direkt bei fyo, der Organisatorin des Wanderpakets. (Kontak über den Floramente-Blog)
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand durch diesen Aufruf zu uns gesellen würde.
liebe Grüße
Bella Donna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen