Donnerstag, 17. März 2011

Kunterbuntes Wanderpaket

Schon zum dritten Mal hat es hier Station gemacht und jedes Mal bin ich sprachlos, was für Schätze von wunderbaren kreativen Frauen sich darin finden.
Manche Wanderpakete laufen sich ja auf Grund gieriger Teilnehmer sehr schnell leer, aber unseres existiert nun schon ne ganze Weile und ich finde, von Mal zu Mal wird es sogar noch BESSER!
Hier sehr Ihr mal, was hierbleiben darf:
Man erkennt nicht alles ganz deutlich, weil es sooooo viel Schönes war, die Glasperlen von unserem Neuzugang Birte habe ich extra fotogarfiert.
Danke an Euch alle, ihr seid der Wahnsinn!
So wunderschöne Sachen, jedes Einzelne Teil bekommt einen ganz besonderen Platz ♥

Kommentare:

  1. Liebe Anja, du Frühaufsteherin,

    Toi toi toi - wollte ich dir wünschen für die Verlosung bei mir!

    Ich bin ganz sprachlos, du zauberst ja ganz wunderbare Dinge: die Taschen und Ostereier zum Beispiel sind ja wundervoll.

    Mach weiter so (und kannst du mir verraten, wie man diese Schrift einstellt, die du in deinem Blog hast)?

    Nordisch neblige Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes deichkind uns ein ♥liches willkomen bie mir!

    danke für die komplimente... die kann ich ja nur zurückgeben.
    die schrift kannst du im vorlagen-designer unter "erweitert" einstellen, sie heißt "crafty girl" - wie passend ;-)
    es grüßt dich ganz herzlich
    bella donna ♥ - komm bald wieder! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen,
    wunderschöne Dinge die da aus dem Paketchen rauslucken. Neid !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Denise

    AntwortenLöschen