Freitag, 25. März 2011

Mutterpasshüllen



hab ich für den Babyempfang der Gemeinde am letzten Sonntag gemacht. Diese hier sind über.
Ich frage mich, wie ich mich an die Nähmaschine setzen soll, wenn draussen so traumhaft schönes Frühlingswetter ist... aber ich glaube, Morgen kommt Regen ;-)
Vielleicht wird das dann mal was mit uns beiden.

Wie gehts bei Euch voran? Oder seid ihr auch nur im Garten am werkeln, so wie ich?

Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Schade, dass meine schon so groß sind...
    Nachti und ein wunderschönes WE!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Garten hat bei mir auch Vorrang, aber da hab ich dann auch wieder so viele neue Ideen...
    Schwierig gell?
    Die U- Heft Hüllen sind auf jeden Fall große Klasse geworden!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hey du!
    Ich schreib dir jetzt mal hier, weil ich keine Email-Addy von dir gefunden habe!
    Wollte mal hören, ob du noch Interesse an dem Floramente-Wanderpaket hast, weil ich gerade die Interessenten und Anmeldungen durchgeh :)
    Wär klasse, wenn du dich noch melden könntest bei mir!

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen