Mittwoch, 9. März 2011

♥ Fliepige Ostereier ♥ Probesticken ♥

Endlich ist die (mir als Bayern verhasste) Faschingszeit vorbei - und sofort darf der Frühling einziehen!

Meine Stimmung ist auf dem Höchststand, die letzten Tage waren wettermäßig sehr vielversprechend und lassen einen nahenden Frühling erahnen...
ENDLICH!!!!

Für meine gute Laune war auch ein wenig Heike von Hexenklexe verantwortlich, die mich ihre neue Osterhasi-Stickdatei probesticken liess, die Ihr ab Samstag, 12.März 2011 bei ihr im SHOP bekommen könnt. Sie ist für den großen Rahmen gedacht und wirklich zuckersüß!!!!
♥ Mit meinem kleinen Rahmen zauberte ich viele Eieranhänger, und es folgen sicher noch weitere in vielen verschiedenen Farben, denn ich hab mich glatt verliebt in meinen Ostereierstrauss.
♥Die Zweige haben wir von einem wunderschönen Spaziergang am Inn mitgebracht.

Kommentare:

  1. Juhu ...

    mei was schaun die Süüüüüüüüs aus ..
    *Ganz verliebt bin*

    Eins ist schöner als das andere, Toll!

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja bezaubernd!
    Schade, dass ich soetwas nicht machen kann - ich finde es wirklich außergewöhnlich schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Datei wirklich wunderschön umgesetzt. Danke dir nochmal.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. *giggle* bei mir pilzelt und eiert es auch ;O) und das ohne stickmaschine! aber deine exemplare sind seeehr süss! ich will auch ne stickie haben....
    *schmollundarmevorderbrustverschränk*
    jawoll!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen