Donnerstag, 28. April 2011

♥ kunterbunte Kissenschlacht ♥

Schon vor einer ganzen Weile entstanden für meine neue grüne Küche diese 5 bunten Kissen: Genäht aus meinem allerliebsten Lieblingsstoff "Marianne grün" von Stenzo:

Der Stoff ist einfach genial! Weiß jemand, ob es den blauen Stoff mit den Rosen (Bild unten) auch einzeln zu kaufen gibt?Hier noch ein wenig gepimpt mit Spitze und einer Rosette ♥

Kommentare:

  1. Ich habe sie heute live bewundern können und sie sind ein Taum. Ach das ist mal wieder ein Streichelstoff
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. die sind wunderschön, nach welchem schnittmuster nähst du deine kissen, ich hab zwar schon viel genäht aber noch nie kissen...
    lg eva / rosarot

    AntwortenLöschen
  3. die hab ich pi mal daumen genäht. 41cmx41cm, bzw als hotelverschluss 41cm x 100cm
    ganz einfach!
    ich habe sie diesmal verstärkt mit volumenvlies, das macht sie schön "standhaft"
    trau dich, es ist ganz einfach!!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Toll, wenn man nähen kann - ich kann es leider nicht! :(

    Liebe Grüße
    Mondenkind (heaven)

    AntwortenLöschen