Sonntag, 15. Mai 2011

♥ Stoffmarkt ♥

...hach, war das schön!
Der Holländische Stoffmarkt gastierte gestern in München am Flughafen - und 3 stoffverrückte Mädels machten sich gaaaaanz früh auf den Weg...
Es war unser ganz spezieller Muttertag!
Hasenfrau Sigi kutschierte und bravourös nach Erding (tausend Dank fürs Mitnehmen!!!) - und Hexenreigen Jessi und ich waren ganz aus dem Häuschen. Parken war kein Problem - wir waren so früh da, daß wir einen tollen Parkplatz bekamen. Einmal umfallen, und schon standen wir vor den Holländern, die noch beim Auspacken waren...
:-)
Also ersteinmal in Ruhe umgesehen, die Lage gecheckt und einen leckeren Kaffe geschlürft.
und dann ZUGESCHLAGEN! Hier meine Beute:

Jetzt bräuchte ich nur noch Zeit, die schönen Stöffchen auch zu verarbeiten. Aber Zeit konnte man leider keine kaufen auf dem Stoffmarkt ;-)

Kommentare:

  1. HIHI, meine sind grade im Trockner :-)
    War das toll, aber Kurzwaren kaufe ich da nicht mehr :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiii schöne Sachen, haben sie ja leider nicht mehr zu Gesicht bekommen im Original. Meine hängen gerade auf der Leine, hoffentlich regnets net. LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Ausbeute hast Du da- bin ich froh, dass in nächster Zeit bei uns keiner mehr stattfindet...;-)Lg, Esda K.

    AntwortenLöschen
  4. Ach mensch, da liest man wer alles auch da war und hat sich nicht getroffen... Schade!!!
    Schöne Ausbeute bei Dir!
    Ich hab meins grad erst gepostet :D
    GLG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du ja wirklich fleißig beim Shoppen, hihi...

    Ich bin schon gespannt, was du demnächst so daraus zaubern wirst :)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen