Sonntag, 29. Mai 2011

Mein Geburtenbuch - ein Traumtausch ♥


Die liebe Sarah DIVARAH aus "meinem" kunterbunten Wanderpaket hat mir einen Herzenswunsch erfüllt: ein Geburtenbuch, in das ich alle meine Erinnerungen an meine begleiteten Geburten reinschreiben kann - für mich ein ideeller Schatz!

Ganz nach meinen Wünschen hat sie es umgesetzt - und es ist traumhaft schön geworden!!!
Für jede Geburt ist eine Doppelseite Platz - genug, um viel reinzuschreiben und sogar noch für ein Foto.


Divarahs Bücher kenne und liebe ich schon eine ganze Weile, schon ein Tauschbuch und ein kleines Fotoalbum sind bei mir eingezogen.
Danke, liebe Sarah, daß du mir diesen Wunsch so wunderschön erfüllt hast! Ich hoffe, wenn es voll ist, zauberst du mir noch einen Band II?

Die Tasche, die ich für Sarah genäht habe, könnt ihr auf ihrem Blog angucken...(ich hab vergessen, ein Foto zu machen *schäm*)
♥DANKE!♥

Kommentare:

  1. Oh, so eines hätte ich auch gerne! Sarah, melde Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist das schön geworden
    Aber deine Tasche ist auch ein Traum, die würde mir auch gefallen*g*
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. WOW, seeeehr schööööön! Das könnte ich auch gut gebrauchen ;) .
    Super tolles Werk für eine einzigartige Erinnerungs-Sammlung!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Tauschen ist toll!

    lg Dani

    AntwortenLöschen