Donnerstag, 23. Juni 2011

♥ zurück aus Bella Italia ♥



Nur für den Fall, daß mich jemand vermisst haben sollte...
ich war mit meinen Lieben für einen Kurzurlaub in den Italienischen Marken- wie fast jedes Jahr und zwar hier.
Wir hatten Glück mit dem Wetter, es war schön warm und wir konnten 3mal ans Meer - am schönsten war der Badestrand in Sirolo *schwärm*
Also - hier bin ich wieder :-)

Und freue mich ab sofort wieder über Eure Kommentare - hab noch so viel zu zeigen, was ich vor dem Urlaub genäht hab...
Ich war ganz begeistert von den schönen Türen und Türklopfern in Corinaldo...

seid ♥lich gegrüßt!

Kommentare:

  1. Oh und hier hat es nur geregnet
    Schön das du wieder da bist
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du wieder da bist meine liebste Herzensfreundin!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist.
    Wir wollten ja eigentlich die alte Heimat in Oberbayern besuchen, aber der regen hat uns auch weiter nach Italien geführt...
    Hach, wenn ich die Bilder sehe... Ich will wieder zurück ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen