Montag, 25. Juli 2011

♥ Kissen & Kuscheldecke zur Taufe

Endlich darf ich Euch zeigen, was ich gestern zur Taufe der kleinen Franziska verschenkt habe: ein besticktes Kissen und eine dazu passende Kuscheldecke. Ich hoffe so, daß Beides der kleinen Maus und ihren Eltern gefällt!
Zum ersten Mal hab ich so richtig die Zierstiche meiner Nähmaschine benutzt - und ich finde, die Mühe lohnt sich. Sind schon putzig, so kleine Herzchen und Sternchen...

Die Taufe war wunderschön, liebe Michaela, ich bin mir sicher, Du liest hier mit.
Vielen lieben Dank, daß wir dabei sein durften. Auch Papa und die Kinder hatten Spaß - und so volle Bäuche, daß am Abend niemand mehr ein Abendessen wollte
:-)

Übrigens ist die weiße Bank gleich mein Teaser fürs nächste Mal...
Aber weil hier in Bayern seit gefühlten 27 Wochen die Welt wettermäßig unterzugehen scheint, gibts ein Foto, sobald die Sonne mal wieder scheint.

Kommentare:

  1. Huhu,
    zufällig bin ich über deinen Blog gestolpert- einen Tag eher und ich hätte am Candy mitmachen können ^^

    Also Kissen udn Decke sind ja total süß- der Stoff ein Traum!
    Liebe Grüße und ich guck nun regelmäßig hier vorbei =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich sowas von klaaaaaasse aus o.O
    Die Stoffe und überhaupt, super Auswahl *daumenoch*
    Mich würde mal interessieren was du für einen Stoff auf der Rückseite der Decke benutzt hast?

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huiii was für ein wunderschönes Geschenk!!!
    Super schön.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. @anna: die rückseite der decke ist ein ganz kuscheliger baumwollteddy. ♥
    freu mich sehr über eure netten kommentare - danke! ♥
    lg
    bella donna

    AntwortenLöschen
  5. @roxanne: herzlich willkommen, ich freu mich, daß du hergefunden hast - und bleibst ♥
    lg
    bella donna

    AntwortenLöschen
  6. Hi, der Soff ist ja süß und Zierstiche ja lohnen sich auch bei mir mittlerweile öfter :-)
    Superschön jessi
    Hey der Herbst steht an Fr. Nachbarin, gestern Abend schon die Schewiben am Auto nass :-) und bitter kalt

    AntwortenLöschen
  7. Anja, du hast ein wunderschönes Traumteil gezaubert. Die Decke wird dann ein Kinderleben begleiten- und das macht es einfach einmalig.

    Und ich habe es nun auch endlich geschafft, dich zu blocken- ich brauch ja immer ein bisschen *kicher*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Erinnert einen selbst an die Kindheit bzw. die Dinge, die man dort hatte. Soetwas, falls es einem wirklich gefällt, begleitet einen wirklich lange lange durch das Leben. Man wird sich auch IMMER daran erinnern, ähnlich wie mit dem ersten Stofftier etc, Lieblingskissen usw, herrliches Geschenk wie ich finde!

    AntwortenLöschen