Mittwoch, 27. Juli 2011

♥ Kulturtasche in XL ♥

Die liebe Divarah ♥ hat sich für einen Tausch von mir eine Kulturtasche gewünscht, in die ALLES reinpasst - so daß man seinen Kram, den man so braucht, nicht immer auf mehrere Taschen aufteilen muss...
Das Problem kenn ich, und deswegen hab ich mich mal an die Arbeit gemacht.
Dies hier ist mein Probeexemplar, damit Divarah mal gucken kann:

Kommentare:

  1. Oh, dieses Täschchen ist wunderschön.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht super aus! Wie groß ist die denn jetzt in etwa?! Für mich dürfte es allerdings gern etwas weniger romantisch sein ;-)

    Liebe Grüße!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. die masse sind grob: oben 40cm / unten 35cm x 25 cm
    du bekommst eine unromantische tasche, na klar ;-)
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  4. WOW, da geht dann ja wirklich ALLES rein!! super :-))

    AntwortenLöschen
  5. oh, das gestickte Rotkäpple ist ja süß!
    Und die Maße sind ja klasse- welche Frau kennt das Problem nicht, dass die Kulturtasche mal wieder zu klein ist? Oder nehmen wir doch zu viel mit? ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. nein, nein! an UNS liegt das sicher nicht! das will uns nur die taschenindustrie einreden ;-)
    schließlich müssen wir doch schön sein im urlaub - und das meiste, das wir mitschleppen ist ja doch für die anderen in der familie :-))
    *grins*

    AntwortenLöschen