Samstag, 30. Juli 2011

♥ Meine neuer Lieblingsplatz ♥

Einen kurzen Blick habt Ihr ja schon werfen können auf meine hübsche, weiße Holzbank aus Sylt.
Ein Erbstück von meiner geliebten Schwiegeroma, und bestimmt 40 Jahre alt. Aber schlimm sah sie aus, die Holzbank meine ich *grins*, weil sie bei uns die letzten Jahre bei Wind und Wetter draußen stand.
Also hab ich mir ein Herz gefasst, sie liebevoll mit Schwingschleifer und Schmirgelpapier bearbeitet, neue Farbe aufgetragen und - zu guter Letzt - Kissen und Polster genäht.
Ich bin mehr als glücklich über das Ergebnis. In den romantischen Stoff mit Rosen und Hortensien bin ich schwer verliebt...

Nur leider versteckt sich die Sonne seit Wochen, daß ich leider nicht in den Genuß einer Mußestunde an meinem neuen Lieblingsplätzchen komme...
Aber bald!

Kommentare:

  1. Wow Anja, wunderschön :-)))) Ab nächste Woche soll auch das Wetter besser werden...

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anja, die ist sooooo zauberhaft wuuuuuuuunderschöne geworden!!! Das glaub ich gern, dass das dein neuer Lieblingsplatz ist! :o)
    Toll sind auch die allerliebsten Kissen und Polster!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane, die auch hofft, dass das Wetter wieder besser wird...

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooooooow wie wuuuuunderschööööööön!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Deine Bank geworden!!!
    Und die Kissen sind perfekt dazu. Angeblich soll am nächster Woche noch mal der Sommer kommen.
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder dass das dein neuer Lieblingsplatz ist.
    So schön gemütlich sieht's aus :D Ein perfekter Platz zum lesen, häkeln, stricken, Kaffee trinken und .... Die Liste könnte eeeewig so weitergehen :) Eine schöne Oase hast du dir geschaffen :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. BOAH, was Du so alles machst und schaffst! Das ist ja ein Traum geworden, wie aus einer dieser tollen Landhaus-Garten-Zeitschriften! Hach was wär das schön, wenn wir Beide darauf mit einem Tässchen Kaffee sitzen würden!

    AntwortenLöschen
  7. *schnief* ja, mein herz, das wär schön!!!
    ABER: irgendwann sitzen wir da mal ♥ ganz bestimmt!!!!
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  8. Wieso sass ich nicht eigentlich auf deiner tollen Bank*g*..Aber deine Eckbank war auch gemütlich*hihi*....
    Aber die Kissen sind und die Bank sind ein TRaum
    Kati

    AntwortenLöschen