Freitag, 12. August 2011

Das kunterbunte Wanderpaket


...war zum letzten Mal bei mir ♥
Schaut mal, was ich für Schätze gefunden habe:

Das ist ein Loop aus meinem Lieblingstoff "free as a bird" - wer den übrig hat, bitte bi mir melden ♥

dazu ein Haarband
geniale Fliepi-Gartenschuhe und Stulpen - der nächste Winter kommt bestimmt!
Dazwischen liegen 2 Käkelblümchen, eine Glasperlenkette mit Fisch und 2 Stempelabdrücke!

Danke an alle kreativen Wanderpaketlerinnen für tolle 4 Runden! Und Euch allen weiterhin viel Spaß beim tauschen!!

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    na klar komm ich dich auch besuchen, immer wieder gern regelmäßig und auch schon ein bisschen länger. (grins) Ich freu mich dass du bei meinem Blog Candy mitmachst :-).

    Die Bank finde ich übrigens gaaaaanz toll.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, herzliche willkommen elli ♥
    :-)

    AntwortenLöschen