Donnerstag, 29. September 2011

♥ Wieder da!!!! Im neuen Gewand...

Eigentlich war ich ja nicht weg - nur eben weg vom Fenster ;-)
Die Sommerferien hatten mich fest im Griff, dann Schulstart, Kindergartenstart und ein krankes Kind, das einfach nicht gesund werden will...
Ihr wisst ja alle, wie das ist.

Aber JETZT bin ich wieder da.
:-)

Möchte Euch gerne zeigen, was ich die Tage aus dem wunderschönen "Floramente-Wanderpaket" rausgetaucht habe:Sind das nicht wunderschöne Schätze???
In den nächsten Tagen muss ich hier einiges nachholen. Untätig war ich ja nicht in den letzten Wochen...
Ihr wundert Euch über das neue Layout? Mir war mal nach Veränderung - ich hoffe, es gefällt Euch?!

Ganz besonders freue ich mich über meine neuen Leser, herzlich Willkommen bei mir! ♥
bis bald,
...versprochen!

Kommentare:

  1. schön, wieder von dir zu lesen! hast dir ja hübsche sachen aus dem floramente rausgesucht!
    wenn du wieder lust auf einen tausch hast, dann meld dich einfach übers forum, ja? freu mich drauf!
    deine neue tapete gefällt mir! ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ist ja ganz anders. Mir fehlt gerade das romantische von Dir :-)
    Deine Rosen und rose. Nun trumpft ein kräftiges Pink im Hintergrund. Wow was ist passiert. :-)
    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen creativen Blog hast Du. Gefällt mir sehr!!!!
    Die Armstulpen vom letzten Post sind mir besonders ins Auge gefallen.
    Ich hoffe, Dein Kind ist wieder völlig gesund.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank für das nette kompliment :-)
    herzlich willkommen ♥
    mein kleiner ist immer noch vom kindergarten zu hause - aber es wird!

    AntwortenLöschen
  5. Woooow super

    Die Muetze ist super niedlich!!!!!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen