Samstag, 22. Oktober 2011

Ich wünsche mir...

soooooooooo sehr Glasperlenohrringe in allen Farben des Regenbogens ♥
Und deshalb hab ich beschlossen, daß ich mich selbst zu meinem Geburtstag beschenken möchte.

Ich schicke also einen Tausch-Aufruf ins Blogger-Universum!!!

Wer mag Glasperlenhängerchen mit 1/2/3 Perlchen tauschen gegen Genähtes oder Seifen?
Weil mein alljährlicher Schulbasar im November leider ausfallen muss, weil ich im November/Dezember unglaubliche 3 Rufbereitschaften für Geburten habe
♥♥♥(was natürlich noch viiiiiiiiiiel toller ist als Bazar)♥♥♥
habe ich einen schönen Vorrat an Genähtem hier liegen. Bilder werde ich die Tage schiessen.

Am Liebsten hätte ich in jeder Farbe ein Pärchen, gerne auch eins in Flipi und eins in kunterbunt...und türkis, und Erdtöne, und Beerentöne, und pink, und hellblau und und und und und............

Auf der Suche nach DEM, was ich suche, habe ich eine tolle Bloggerin gefunden, deren Blog ich Euch hiermit wärmstens ans Herz legen möchte: Eva!
Diese Ohrringe hat sie früher mal verlost, ich hoffe, sie hat nichts dagegen, daß ich dieses Bildchen ausleihe.
So in der Art gefallen sie mir, die Hängerchen, aber auch a bissl anders oder auch ganz ganz anders.... ♥

Falls also hier jemand oder 2 oder 3 vorbeischauen, die Glasperlen drehen und Lust auf einen Tausch haben- bitte meldet Euch!!!

Damit mein Geburtstagswunsch in Erfüllung geht ♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh das hört sich doch super an.... Wo kann ich mich zum tauschen melden? ;-)

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. ups - vergessen ;-)
    bitte unter
    i n f o ÄT geburtsbegleitung punkt c o m
    melden♥
    ich freu mich!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh - ich fühle mich sehr geehrt - dankeschön für das süße Kompliment! Also wenn du Lust hast und etwas Zeit mitbringst (ich muss dringend noch ein paar Sachen für einen Adventkalender abarbeiten), dann mache ich dir gerne in paar Pärchen Ohrhänger!!!
    Übrigens: Du hast einen ganz wunderbaren Beruf - ich wünschte in meiner Nähe gäbe es auch eine Doula...
    Ganz liebe Grüße aus Österreich!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. oh hallo eva ♥
    das wär natürlich wunderbar.
    bis ende november hab ich zeit...
    und ja: ich knn mir keinen schöneren beruf vorstellen!
    ich warte gespannt auf deine rückmeldung, wenn du magst :-)
    herzliche grüße nach austria ♥

    AntwortenLöschen