Donnerstag, 27. Oktober 2011

♥ Ein Blick in meinen Tauschschrank...

...für Doris, lusyl, Eva und die-kleine-Perle! ♥
Alle anderen dürfen selbstverständlich auch gerne mal luschern...

Meine Seifchen:

von links nach rechts:
vorne Honi-Bienenwachs - hinten Erdbeer / Himbeer-Salzseife
reine Olivenölseife - ohne jegliche Zuätze, natur pur!
Salz-Seife Zitronenmelisse
Gartenrose
Lavendel

3 Globuli - Pflaster-Täschchen

mit je 6 Glasröhchen und Pflasterfach


Wende-Kindermützen

links und rechts eine Seite Fleece, eine Seite Jersey
mitte eine Seite Nicky, eine Seite Jersey
Die Bilder zeigen die Mützen einmal von der einen Seite, daneben gewendet:



Auch hier sind alle Mützen bis auf die Katzen mit Fleece gefüttert, (Katzen Nicky):

Kommentare:

  1. Wow Anja, da warst du aber fleissig! "Schade", dass ich keine Globuli brauche, die Täschchen sind entzückend :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmh, Dein Tauschschränkchen sieht aber seeehr verführerisch aus. Und so liebevoll verpackt, schöner als in einem Laden! Liebe Grüße von Rike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tauschschränkchen sieht aber sehr verführerisch aus! Schau doch mal bei mir vorbei...mein Schränkchen in meiner neuen Siedeküche ist auch gerde ferig geworden.

    LG Luna

    AntwortenLöschen