Sonntag, 30. Oktober 2011

♥ Geburtstags-Ohrringe ♥

Nach meinem Tauschaufruf ging alles tazu fatz-schnell:
ganz liebe Frauen haben sich gemeldet und schon 2 Tage später war der erste Umschlag in der Post!
Doris, die liebe Frau Glaszwerg, hat noch vor ihrer Abfahrt in die Kur diese wunderschönen Ohrringe für mich losgeschickt, sogar noch mehr als vereinbart ♥ und einen zuckersüßen kleinen Marienkäferanhänger dazugeschummelt! Tausend Dank, liebe Doris!!!!

Doris bekommt von mir dafür Sheacado und noch so Netterlei in die Kur hinterhergeschickt ♥
Es war mir ein Fest, mit Dir zu tauschen, liebe Doris!!!! Ganz herzlichen Dank dafür!
♥♥♥

Nur 2 Tage später trudelte von einer ganz besonders lieben Österreicherin schon das nächste Packerl hier ein: Evita vom Tauschrausch-Forum hat mir meine Wünsche aus Ihrer Ohrring-Ausstellung erfüllt ♥ Das Päckchen war schon eine Freude beim Öffnen: alles liebevoll verpackt, dazu Geburtstagstee und Bonbons... Die hab ich bis zum Foto gegen meine kleinen Fresserchen verteidigt - aber sofort danach sind sie verschwunden. Ich mach gerade Diät :-(
Das alles war so wunderhübsch anzuschauen....aber seht selbst:

Ist das nicht großartig???? ♥
Zudem ist ein netter Emailkontakt entstanden, und ganz bestimmt war das nicht unser letzter Tausch...

Liebe Eva: Danke!!! Danke!!! Danke!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich freu mich sehr dass dir die Ohrhänger gefallen! Und mindestens genauso freue ich mich über unseren netten Kontakt!
    Ganz liebe Grüße aus Österreich!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Feine neue Ohrringe hast du da... aber ich hoffe, du hast sie wieder brav eingepackt, denn Geburtstag hast du doch noch gar nicht ;-P

    AntwortenLöschen
  3. *grins*
    ehrlich gesagt nicht... sollte ich aber wirklich ;-)
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sehen klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Gerne! Aber leider ist noch nix hier angekommen. Wie hast du es denn geschickt? Hast du eine Sendungsnummer? Oh Mann... ich warte doch mal, ich kann ja hier in der Klinik auch nur schwer nachhaken. Ist ja ein bisserl größer ;-) - aber vielleicht ist es durch die Feiertage letzte Woche einfach am Weg hängen geblieben. Das wird schon! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen