Montag, 18. Juli 2011

♥ Auslosung ♥

Es wird spannend!!!
Ihr seid wirklich toll! Die 100 sind voll - sogar noch ein paar mehr sind dazu gekommen.
Ich freue mich sehr und hoffe, ihr bleibt auch alle.
Das Bloggerleben ist näm.ich so traurig, wenn man keine oder fast keine Kommnetare bekommt - deshalb mein Aufruf in die Leserwelt: Euer Kommentar ist der Lohn für jeden Blogger!

Auch wenn es nur ein paar Worte sind, freut man sich doch über jedes noch so klitzekleine Lebenszeichen von Euch "da draußen".

So, nun aber das, worauf ihr sicher alle gespannt wartet:
Die Auslosung......















...
♥♥♥
...














*grins*












noch da??













Hier kommen die Gewinnerinnen:

1. Preis
MoritzMützen hat gesagt…

Ich wäre ja gerne die 100ste gewesen!
Nun bin ich knapp daran vorbeigeschrammt.
Verlinken kann ich leider nicht, das habe ich immer noch nicht verstanden....seid mein Mann den Pc umgestellt hat:-(
Liebe Grüße Anja



2.Preis
Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

... und schnell noch am Sonntagmorgen... *hüpf* rein in den Topf...
Ich lese immer wieder bei Dir... Favoriten sei Dank...
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin
Tanja


Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!

Lusting - Anja und Tanja gewinnen bei Anja...
Aber Random ist unbestechlich!

Ihr Lieben, bitte schickt mir Eure Adressen, dann werde ich Euch 2 nette Überraschungspäckchen schicken.

Allen Anderen ein dickes Dankeschön fürs Mitmachen!

Anja ♥

6 Kommentare:

  1. Oh, ich freue mich so!!!!
    Da bin ich ja scheer gespannt und schicke gleich mal meine Adresse.
    Vielen Dank und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schade - mal wieder nicht ich ;-(
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich - aber als Gewinn seh ich das ich Deinen Block gefunden und aboniert habe... ;-)

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schade, so knapp vorbeigeschrammt...
    Ich war der nächste Eintrag hinter Tanja^^

    Aber Glückwunsch euch beiden zum Gewinn :D

    War aufgrund eines fehlenden Blogs bis jetzt meine erste Verlosung, aber nicht meine letzte.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Halli, Hallo,
    hurra, ich habe gewonnen.... ich schicke Dir gleich eine Mail.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ja ein stilles Bloggerleben ist traurig, da gebe ich dir Recht. Das war aber auch eine schöne Aktion von dir hier!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. und ich kann mich nicht anmelden bei dir....mein Konto will er nicht....

    AntwortenLöschen