Dienstag, 5. Juli 2011

♥ Blog - Verlosung ♥ Knackt die 100!!!



Ganz heimlich, still und leise haben es sich hier mittlerweile 80 regelmäßige Leser in meinem Blögchen kuschelig gemacht. Ich freu mich wie Bolle - und mein erklärtes Ziel sind jetzt die 100!!! Ein ganz herzliches Dankeschön für jeden Einzelnen Kommentar, und auch an die stillen Leser ein lieber Gruß! Danke, daß Ihr bei mir vorbeischaut!

Als herzliches Dankeschön für jeden Einzelnen meiner 80 ♥ und als kleinen Ansport für die nächsten 20, die mir noch zur 100 fehlen, gibt es hier nun eine Verlosung für Euch.

Verlost werden 2 Preise:

1 Preis wird unter allen verlost, die sich neu als regelmäßiger Leser eingetragen - oder bereits regelmäßiger Leser sind.

Ein 2. Preis wird zusätzlich verlost, wenn ihr die 100 voll macht.

Also los, knackt die 100!!!

Genau so lange bleibt dieses Posting hier oben auch festgepinnt - und die Auslosung findet statt, sobald eine hübsche 3-stellige Zahl hier prangt ;-)

Die Teilnahme ist ganz einfach:

- nehmt das Bildchen mit in Euren Blog und verlinkt meinen Blog bei Euch.
- hinterlasst mir hier einen Kommentar mit dem Verweis auf Euren Blog
♥♥♥ Ich liebe Kommentare !!! ♥♥♥ - nur so als kleiner Tip für unsere zukünftige "Blog-Beziehung" ;-)
edit: es haben sich mittlerweile einige eingetragen, aber keinen kommentar hinterlassen - ich beiße nicht!! ♥
Ich drücke Euch die Daumen!!!

Zu gewinnen gibt es 1 (bzw. 2) hübsche Päckchen mit einem liebevollen Mix aus "Genähtem und Duftendem". Wer hier schon gestöbert hat weiß ja, was ich so mache ♥

Und jetzt *husch, husch* ins Körbchen meine Lieben ♥

23 Kommentare:

  1. Na dann mach ich doch glatt mal den Anfang :-) Und hab mich auch direkt als Leser eingetragen... peinlich, ich dachte das wär ich schon längst *gg

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    eine super idee,und herzlichen glückwunsch zu deinen ersten 86lesern.
    habe mich auch gleich als regelmäßiger leser eingetragen.und wünsche uns allem viel glück bei der verlosung,
    lg christina :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich versuche auch mal mein Glück...Düfte brauch ich ja immer*g*!
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Gugg mal, hier http://mickymunchkin.blogspot.com/2011/07/blog-candy-bei-der-duftmanufaktur.html habe ich fleißig Werbung für Dich gemacht! Du hast einen sehr schönen Blog, da bleibe ich gerne ein Weilchen :) Bin schon gespannt, wann Du die 100 knackst!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Bella Donna, da versuche ich doch auch mal mein Glück, als Leser bin ich schon eingetragen. Ich habe Dich bei mir auf dem Blog in der Sidebar verlinkt - da fällst Du schön auf*gg*.
    http://sammysbastelchaos.blogspot.com/
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anja,

    ich les ja schon länger, also hüpf ich da mit rein, LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    sehr schöner Blog. Und Bald hast du die 100 voll.
    Bei mir gibts auch ein gewinnspiel, wer mag kann da sehr gerne mitmachen.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  8. Hi

    Ich komme ab und an hier vorbei, war aber noch nicht Verfolger. Hab ich jetzt geändert :D
    Dein Candy werde ich morgen früh verlinken, jetzt muss ich los zu Naschtschicht.
    Wünsche dir viel Glück und das Du bald die 100. knakst.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  9. Ich hänge mich mit dran :-) und verfolge dich!
    Stille Leserei Ade *schmunzel*
    Jetzt fehlen nur noch Zwei!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Schnucki,

    auch ich habe "Dich" abonniert ;) . Hier mein Blog (integriert auf meiner HP: http://www.doula-koblenz.de/www.Doula-Koblenz.de/Aktuelles_und_Interessantes/Aktuelles_und_Interessantes.html

    Grüße aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu da werde ich doch gleich mal mein Glück versuchen und auch in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Verlinkt und als regelmäßiger leser eingetragen. Das mir der Blog nicht schon früher aufgefallen ist, aber lieber spät als gar nicht.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Verlinkt auf der Seite http://myself-geschreibsel.blogspot.com/2011/07/scor-pal.html

    AntwortenLöschen
  13. Ach ,habs vergessen verlinke dich noch shcnell, denke aber eh zu spät da es ja schon fast 100 sind
    Gratuliere
    Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Auf der Zielgeraden habe ich Dich auch noch schnell verlinkt (http://jumpignon.wordpress.com)! Ich lese nicht nur sehr gerne Deinen Blog, sondern finde auch Deinen Beruf absolut bewundernswert!

    AntwortenLöschen
  15. Ich wäre ja gerne die 100ste gewesen!
    Nun bin ich knapp daran vorbeigeschrammt.
    Verlinken kann ich leider nicht, das habe ich immer noch nicht verstanden....seid mein Mann den Pc umgestellt hat:-(
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Die 100 sind voll. Ich wars, habe aber keinen Blog...

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hab mich schon vor ein paar Tagen als Leserin eingetragen ... mir gefällt Dein Blog :-) Und verlinken tu ich dich auch gleich. LG Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle,
    hier ist die Nummer 102 und ich spring jetzt mal in den Lostopf! Bin bei Floramente über dieses supersüße Verlosungs-Mädel gestolpert ;o) Wußte gar nicht, dass ich mal Modell gestanden hab...naja, fast.
    Du machst Ja wundersüße Sachen und da hätt ich doch auch gern was davon ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  19. ... und schnell noch am Sonntagmorgen... *hüpf* rein in den Topf...

    Ich lese immer wieder bei Dir... Favoriten sei Dank...

    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin

    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich hüpf mal auch noch schnell in den Lostopf :D
    Verlinkt habe ich dich hier :

    http://zauberkaefermutter.blogspot.com/2011/07/blogverlosung-bei-der-duftmanufaktur.html

    Und abonniert hab ich dich auch.
    Schade dass es noch kein Duft-Internet gibt :)

    Viel Glück uns allen :D
    Und Glückwunsch zu so vielen Lesern ;) (Ich hab nur 1en bis jetzt *gg* )

    SuTige Grüße,
    Zauberkäfermutter aka. CasCade

    AntwortenLöschen
  21. Hüpfe noch schnell als 105. in den Lostopf - verlinkt habe ich auch - http://hexilein.blogspot.com/

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. So ich mach noch schnell mit.
    Habe dich auf www.world-of-paula.blogspot.com verlinkt. Allerdings kriege ich immer eine Fehlermeldung wenn ich dich verfolgen will :( werde es aber noch weiter versuchen bis Mitternacht :)
    lg
    Paula (Karin)

    AntwortenLöschen