Freitag, 30. Juli 2010

♥ Herzensfreundin ♥



Im Moment bin ich hibbelig wie ein kleines Kind. Meine Herzensfreundin und Doulakollegin weit weit weg - irgendwo in Deutschland - trägt ein Baby unter ihrem Herzen. In diesen Tagen wird es sich irgendwann auf den Weg machen. Weil ich so weit weg bin und ihr nicht das Händchen halten kann sind meine Gedanken gefühlte 10000000000000000 mal am Tag bei ihr.

Das Foto haben wir auf einer gemeinsamen Fortbildung im Juni gemacht - ihr Bauch und unsere beiden Hände.

♥ Meine Liebe S., ich wünsche Dir von gaaaanz tief drinnen, daß Du eine traumhafte Hausgeburt in heimeliger Ruhe, mit grenzenlosem Vertrauen in Dich selbst, Getragensein von Deinen Lieben um Dich herum und ein unerschütterliches Mutterband zu Deinem Baby haben wirst!
Obwohl ich so weit weg bin, fühle ich mich ganz nah bei Dir. ♥

Und weil ihr sicher ein Foto sehen wollt, zeige ich Euch hier "nachträglich" einen Schwangerschafts-Wohlfühlrock, den ich für S. aus dem unglaublich bequemen Bnd meiner Lieblings-Umstandshose und meinem Lieblings-Rosaliestoff genäht habe. Er hat sie die letzten Schwangerschafts- Sommermonate mit in den Garten begleitet. Ich hoffe, sie hatte öfter mal die Beine hochgelegt ;-)

Kommentare:

  1. auch von mir die besten herzenswünsche für die werdende mama und den neuen erdenbürger!! deine sachen wurden eben abgegeben, die hat die nachbarin wohl vorgestern angenommen...sooooo viiieeel!! wahnsinn!! ich bin kräftig am werkeln und kann, wenn alles gut geht morgen abschicken!! vielleicht aber auch erst montag...ich hab da grad noch ne idee ;O)
    liebe grüsse und ein schönes wochenende von fanny und andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh das liest sich soooo schön und du bist eine tolle Freundin - auch ich wünsche deiner Freundin alles Gute für die Geburt und eine super schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, du bist eine Doula! Solch eine bräuchte ich dringend, leider kann ich es mir nicht leisten ...

    Was ich dir sagen wollte: Du nähst wirklich wunderschöne Sachen und dein Blog ist auch ganz toll! Werde mich gleich mal als Leserin eintragen :)

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar!!!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. jede frau, die eine doula möchte, soll auch eine bekommen! das ist der leitsatz unseres vereins "doulas in deutschlad e.V."
    such dir eine doula in deiner nähe und kontaktiere sie - es wird sich sicher eine lösung finden - vielleicht im tausch gegen genähtes?!
    alles liebe und danke für deinen besuch :-)
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Anja, ich liebe diese Foto!
    Und es drückt so viel symbolisches aus....

    Doro

    AntwortenLöschen