Donnerstag, 8. Juli 2010

von wegen Hitzefrei...

Trotz - oder gerade wegen - der brütenden Sommerhitze, habe ich die letzten Tage fleißig gewerkelt. An meiner Nähmaschine ist es so schön kühl. Außerdem hatte ich einige Tauschschulden aufzuarbeiten.

Aus der Küche kam:


- Hollerblütensirup- Holler/Orangengelée (Geheimtip!)
- Erdbeermarmeldade
- Erdbeermarmelade mit Minze (auch nicht schlecht ;-)
- Waldmeistersirup

Und von der Nähmaschine hüpfte:


- 2 Kindergartentaschen nach ARA
Zu guter Letzt duftet hier:

- Meersalz Sommerbad "Gletschereis"- Bodymelts Orange -kein Foto :-(
- Bade- Sprudelherzen für Verliebte- 5erlei Seifen

So, nun kann das Wochenende kommen. Schöne Tage (am See?) wünsche ich Euch allen, und vergesst nicht, mir einen Kommentar dazulassen ♥

Kommentare:

  1. huiii, du warst echt fleissig!! und ich freu mich schon narrisch auf den sirup!! die taschen sind klasse, vorallem die obere! dir würd ich aber selber tragen *gg (ok, vielleicht a bissl grösser, damit auch aller kram reingeht, den ich so mit mir zu schleppen pflege *lach)
    auch euch ein schönes wochenende (wir nicht am see)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Hollerblütensirup sieht ja erfrischend lecker aus :)

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Hollunderbluetensirup sieht wirklich lecker und erfrischen aus. :) Verraetst du dein Rezept? *liebguck*

    AntwortenLöschen
  4. du warst ja sehr fleissig!
    Tolle Sachen!
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr fleißig!!! Schöne Taschen!!!

    Bei der Hitze krieg ich gar nichts hin... Im Handarbeitszimmer hat es 34°...

    LG von Anja an Anja,
    Anja ;-)

    AntwortenLöschen
  6. das rezept für den hollersirup reiche ich gerne nach :-)

    und wegen der hitze: an meiner nähmaschine ist gott sei dank der kühlste ort im haus... *schwitz*
    ♥lg an euch alle!
    anja

    AntwortenLöschen
  7. WOW.... die obere Tasche gefällt mir super; einfach toll! Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  8. die obere tasche hab ich heute gegen schöne stickis eingetauscht...

    AntwortenLöschen
  9. Hollersirup ist suuuuper. Jedes Jahr nehm ich mir vor, dass ich welchen mach, aber irgendwie wird das nie was *seufz*.

    Die Badesachen sind auch toll und wunderschön verpackt!

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)

    AntwortenLöschen