Sonntag, 25. Juli 2010

Ich liebe Flohmärkte!!!!


Denn sie sind voller Überraschungen. Im Leben nicht hätte ich hier draußen "auf dem Lande" damit gerechnet, jemals so ein Schätzchen auf dem Flohmarkt zu ergattern.
Darf ich vorstellen?


Mein neues Vorführbaby, das mich zukünftig beim Nähen und Präsentieren meiner Werke tatkräftig unterstützen wird.
Ich finde, sie braucht einen hübschen Namen. Etwas kreatives, verspieltes, ausgefallenes und buntes. Was meint ihr? Wie soll sie (oder er?) heißen?
Über eure Vorschläge als Kommentar würde ich mich sehr freuen :-)

Kommentare:

  1. WOW toll.... solch Glück möcht ich auch mal haben! Ich find sie sieht aus wie eine Greta ;)
    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  2. Auf Flohmärkten habe ich noch nie etwas gefunden !
    Ich finde, das ist ein Emil ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, mein erster Gedanke war Madita, ohne dass ich die anderen Vorschläge gelesen habe.
    Mal sehen, ob noch andere Stilrichtungen vorgeschlagen werden...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie sieht aus wie eine Annabell ;-)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für Trullala*gg*
    Das ist mal ein Name , den keiner hat*grins*
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. :-)ihr habt ja alle lustige ideen :-)
    wie findet ihr meine - "glückskind" ?
    vielleicht als nachnamen ;-)
    also madita glückskind... oder trullala glückskind? *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Och Madita heissen doch schon welche, davon gibt es sogar Schnittmuster!
    Ich bin für Trullala *grins*...

    Und Glückskind passt zu dem Namen auch

    Kati

    AntwortenLöschen