Sonntag, 4. Juli 2010

neue Grönös

für einen Kreativtausch mit Schokolaedchen habe ich wieder ein paar Grönöhüllen genäht, nur 3 davon seht ihr hier: die sind zum gucken für meine liebe Tauschpartnerin, die mir soooooooo wunderschöne Fliegenpilzanhänger "mit Liebe handgemacht" geschickt hat. ♥ Foto folgt :-)
Liebes Schokolaedchen, gefällt dir eine davon? Ich hoffe sehr! :-)

Kommentare:

  1. *schwupp* da bin ich schon :)

    uuhhh die sind ja wirklich toll geworden. puh, da fällt einem das entscheiden wirklich schwer. aaaber nachdem mein blick immer richtung schreibtisch und wieder zum bild geschwenkt ist, hab ich mich für die liegende entschieden :) ich freu mich schon drauf :))

    vielen dank für diesen tollen tausch

    dir noch n schönen restsonntag!!!

    liebe grüsse
    jasmin

    AntwortenLöschen
  2. prima :-)
    dann werd ich sie noch hübsch bügeln und auf die reise zu dir schicken...
    sei auch lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Liebe Bella Donna,

    Ich Danke Dir gaaaaanz Doll fürs verlinken meines Candys. *Knutsch* meine Däumchen sind gedrückt...

    Einen Zauberhaften Blog hast du hier :-)
    ich bin mir sicher das ich öfter rein schauen werde, Leserin bin ich nun ;-)

    Liebe Grüsse und einen wunderbar schönen Tag wünscht Dir

    die Melli :-)

    AntwortenLöschen